• Jobs Job bei PARI Pharma GmbH

Montagekraft (m/w) für Medizinprodukte

PARI Pharma GmbH

Gräfelfing

Gräfelfing

Montagekraft (m/w) für Medizinprodukte PARI Pharma GmbH Gräfelfing Sie verstärken unser Team im Bereich Mikrotechnologie u. a. bei Fügeprozessen, wie zum Beispiel Kleben oder Schweißen; dazu gehört selbstverständlich, dass Sie Ihren Arbeitsplatz und Arbeitsprozesse entsprechend vorbereiten.

Jetzt Haben Sie Es In Der Hand Erleichtern Sie Menschen Die An Atemwegs­erkrankungen Leiden Und Denen Die Sich Um Sie Sorgen Und Kümmern Das Leben Wir Von Entwickeln Als Forschendes Medizintechnik- Und ­unternehmen Modernste Inhalationstechnologien Für Freies Atmen Ihre Ideen Bringen Frischen Wind In Den Markt Fassen Sie Am Standort Gräfelfing Bei München Mit An Als Montagekraft (m/w) Für Medizinprodukte Im Schichtbetrieb Mit Ihnen Weht Ab Sofort Ein Frischer Wind Durch Unsere Eflow-head­fertigung Denn Sie Unterstützen Uns Zukünftig Bei Der Montage Unserer Medizinischen Inhalationsprodukte Und Das Sind Ihre Konkreten Aufgaben: Sie Verstärken Unser Team Im Bereich Mikrotechnologie U A Bei Fügeprozessen Wie Zum Beispiel Kleben Oder Schweißen Dazu Gehört Selbstverständlich Dass Sie Ihren Arbeitsplatz Und Arbeitsprozesse Entsprechend Vorbereiten Die Prüf- Und Montage­vorrichtungen Bereitstellen Und Diese Gegebenenfalls Fachgerecht Justieren Nicht Zuletzt Prüfen Sie Fehlbestände Und Stellen Montagemängel Fest Bei Ihnen Sitzt Bald Jeder Handgriff - Denn Das Bringen Sie Bereits Mit: Kenntnisse Aus Der Praxis Rund Um Montageprozesse Technisches Verständnis Gepaart Mit Handwerklichem Geschick Idealerweise Praktische Erfahrung In Der Produktion Von Medizinprodukten Sowie In Der Qualitäts- Und Sichtkontrolle Bereitschaft Zum Arbeiten Im 3-schicht-betrieb Sowie An Wochenenden Basiswissen Am Pc Zuverlässigkeit Und Sorgfältige Arbeitsweise Eine Große Portion Teamgeist Und Nicht Zuletzt Sehr Gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie Welche Chancen Für Sie Hier In Der Luft Liegen Dann Erleben Sie Wie Viel Spaß Es Macht Bei Uns Zu Arbeiten Bewerben Sie Sich Einfach Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins über Das Online-bewerbermanagement Auf Unserer Homepage Gmbh Hr/personalmanagement Bettina Schneider Lochhamer Schlag 21 82166 Gräfelfing Wwwcom Online-bewerben TechnologieFügeprozessSchweißenMontageTechnikTechnikerHandwerkMedizinPharmaProduktionQualitätskontrolleMikrotechnologe Montagekraft (m/w) Für Medizinprodukte Sie Verstärken Unser Team Im Bereich Mikrotechnologie U A Bei Fügeprozessen Wie Zum Beispiel Kleben Oder Schweißen Dazu Gehört Selbstverständlich Dass Sie Ihren Arbeitsplatz Und Arbeitsprozesse Entsprechend Vorbereiten Gräfelfing TechnologieFügeprozessSchweißenMontageTechnikTechnikerHandwerkMedizinPharmaProduktionQualitätskontrolleMikrotechnologe

Senior Projekt-/Entwicklungsingenieur (m/w/d) in der Konstruktion von Medizingeräten

Montagekraft (m/w) für Medizinprodukte

Validierungsspezialist (m/w)
   PARI Pharma GmbH (Gräfelfing)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) befristet als Elternzeitvertretung - Vollzeit / Teilzeit
   WILLMS FLEISCH GMBH (Grumme)

Mechatroniker als Anwendungstechniker Verpackungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Gleißbühl)